Kinder messen sich in Rhede

DLRG-Schwimmen

SÜDLOHN/OEDING Am Sonntag, 22. November, veranstaltete die DLRG Jugend des Bezirks Borken einen Kinderwettkampf in Rhede. Elf Südlohner und vier Oedinger Kinder im Alter zwischen acht und zwölf Jahren gingen bei diesem Wettkampf für die Ortsgruppe Borken an den Start.

25.11.2009, 17:25 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Kinder freuten sich über Medaillen und Urkunden.

Die Kinder freuten sich über Medaillen und Urkunden.

 Die Kinder schwammen in Fünfer-Mannschaften und mussten vier Mal 25 Meter Hindernis-, vier Mal 25 Meter Freistil-, vier Mal 25 Meter Rücken- und zwei Mal 50 Meter Transport-Schwimmen mit ziehen und schieben absolvieren.

Die Ortsgruppe Borken war gleich mit acht Mannschaften angereist und belegten einmal den dritten, vier Mal den zweiten und drei Mal den ersten Platz.

So konnten die DLRG-Kinder erfolgreich erste Wettkampferfahrungen sammeln.

Lesen Sie jetzt