Peter Ruminski bleibt ein Sportfreund

Fußball-Kreisliga B

Eigentlich hatte Peter Ruminski nur für eine Saison als Trainer in Graes geplant. Doch beim Tabellenzweiten sind sie momentan alle glücklich. So hängt der Coach noch ein Jahr dran.

Graes

19.11.2019, 11:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Peter Ruminski bleibt ein Sportfreund

Vorsitzender Erich Weitkamp (l.) und Trainer Peter Ruminski © SF Graes

Die Sportfreunde Graes haben die sportlichen Weichen für die kommende Saison gestellt. Trainer Peter Ruminski geht dann in seine dritte Spielzeit beim B-Ligisten. Über die Zusage des Trainers zeigte sich Erich Weitkamp, 1. Vorsitzender der Sportfreunde, sehr erfreut: „Peter hat es geschafft, die Mannschaft immer weiter nach vorne zu bringen. Die positive Stimmung in der Mannschaft und dem gesamten Verein wollen wir gerne beibehalten.“

Jetzt lesen

Der Trainer selbst sagt: „Eigentlich war das Projekt SF Graes für mich auf ein Jahr begrenzt, jetzt gehe ich in die dritte Saison und freue mich sehr, weiter mit den Jungs zu arbeiten. Die Entwicklung der Mannschaft ist noch nicht abgeschlossen.“

Aktuell belegen die Sportfreunde den zweiten Platz in der Kreisliga B1 hinter Herbstmeister RW Nienborg.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt