Raphael und Maik sammeln Medaillen

04.09.2007, 17:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Stadtlohn Für die Schwimmer des SuS Stadtlohn ging es am Samstag zum Freiwasser-Jahrgangsschwimmen ins Vredener Freibad. Dabei standen für die Jahrgänge 1999 und jünger die Strecken 50 und 100 Meter in den vier Standard-Disziplinen sowie über 200 Meter Lagen auf dem Programm.

Erfolgreichste Teilnehmer des SuS waren Raphael Greving und Maik Roth: Beide schwammen bei ihren drei Starts jeweils auf die Medaillenränge. Raphael Greving belegte jeweils Platz zwei über 100 Meter Brust und Freistil und wurde Dritter über 100 Meter Rücken. Ähnlich erfolgreich verlief es für Maik Roth mit Platz zwei über 100 Meter Brust und jeweils Rang drei über 100 Meter Rücken und Freistil.

Bronze-Medaillen erzielten Sven Frieling über 100 Meter Freistil, Christian Schmidt über 100 Meter Brust und Dania Mauritz über 50 Meter Freistil.

Weitere gute Platzierungen erzielten für den SuS Laura, Vanessa und Anna Breuers, Lucas Heming, Marvin Mauritz, Ariane Mortaz und Jason und Steven Orlowski.

Lesen Sie jetzt