RW Nienborg bestreitet zweites Testspiel

Fußball

Nach der Testspiel-Premiere vergangene Woche gegen den FC Oeding bestreitet A-Liga-Aufsteiger RW Nienborg an diesem Wochenende direkt das nächste Freundschaftsspiel.

Heek

, 11.07.2020, 11:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Für Michael Haase und RW Nienborg steht am Sonntag bereits der zweite Sommer-Test an.

Für Michael Haase und RW Nienborg steht am Sonntag bereits der zweite Sommer-Test an. © Sascha Keirat

Mit 3:2 haben die Nienborger am vergangenen Sonntag den künftigen Ligakonkurrenten aus Oeding besiegt. Nun geht es gleich gegen den nächsten A-Ligisten: Am Sonntag, 12. Juli, gastiert ab 15 Uhr der SuS Legden im Nienborger Eichenstadion an der Ochtruper Straße. Geleitet wird die Partie vom Ahauser Alexander Wensing.

Jetzt lesen

Für die Legdener, vergangene Saison Dritter der Kreisliga A2, ist es die erste Begegnung seit dem 8. März, als sie mit 4:1 bei Vorwärts Lette gewannen, ehe die Saison abgebrochen wurde. Ins Training zurückgekehrt sind die SuSler um Trainer Izzet Günes vor gut drei Wochen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt