SC '28 und SpVg II trumpfen auf

21.10.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

SC Südlohn - VfB Alstätte 5:1

Am Erfolg der Gastgeber gibt es keine Abstriche zu machen. Mit Treffern von Ralf Daldrup (10.), Markus Krüchting (33.) und Jens Reckers (40.) legten sie eine 3:0-Führung vor. Michael Woltering schoss für die VfB-er (45.) den Ehrentreffer. Nach dem Wechsel waren erneut Krüchting (57.) und Frank Schlichte (72.) erfolgreich. Schmerzlich für die SC-er wird die Folge der "Roten Karte" gegen Frank Schlichte (89.) sein.

FC Oeding - SpVg Vreden II 0:6

Der klare Erfolg der Vredener Reservisten, bei denen einige Spieler aus dem Kader der "Ersten" mitwirkten, geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Dabei war das Spiel beim Stand von 0:3 mit Toren von Ingo Büning (21.), André Schwering (29.) und Maik Börsting (32.) bereits zur Pause entschieden. Die weiteren Treffer der Gäste nach dem Seitenwechsel schossen Maik Börsting (55.; 89.) sowie Ludger Meese (77.). wk

Lesen Sie jetzt