SC Südlohn präsentiert sein neues Trainerduo

Fußball

Sein neues Trainerduo für die erste Fußballmannschaft hat am Samstag der SC Südlohn präsentiert. Offiziell kehrt das Team am kommenden Freitag ins Training zurück.

Südlohn

, 14.06.2020, 17:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Jörg Krüchting (M.) und Daniel Meyer (r.) trainieren in der neuen Saison gemeinsam den SC Südlohn.

Jörg Krüchting (M.) und Daniel Meyer (r.) trainieren in der neuen Saison gemeinsam den SC Südlohn. © SC Südlohn

Neben dem bisherigen spielenden Co-Trainer Jörg Krüchting zeichnet künftig auch Rückkehrer Daniel Meyer von der SG Borken für das A-Liga-Team verantwortlich. Marcel Dziuba und Frank Schauneweg von der Abteilungsleitung sowie Klubchef Andreas Bone besprachen das weitere Vorgehen mit den Trainern.

Diese werden der Mannschaft am Freitag, 19. Juni, im Rahmen der offiziellen Rückkehr ins Training vorgestellt. Seit zwei Wochen hat das Team schon auf freiwilliger Basis trainiert.

Jetzt lesen

Ihren Interimstrainer Peter Ellermann, der vor der Corona-Pause nur zwei Pflichtspiele mit den Südlohnern bestreiten durfte, hatte der Verein bereits am Donnerstag verabschiedet.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt