Sommerpause mit Pokalritt beenden

13.08.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Stadtlohn Der Fahrrad-Trialclub Stadtlohn hat seine "Sommerpause" beendet: Bei einem Pokaltrial am Sonntag, 19. August, wird der Sportbetrieb zurückkehren auf das Vereins-Gelände am Losbergpark. Dazu erwartet der Trialclub alle Fahrer - besonders die am Mittwoch zum Training kommen - und Trial-Interessierten. Der erste Start soll gegen 11 Uhr erfolgen. Das akrobatische Können und so mancher Balance-Akt werden danach in den verschiedenen Sektionen zu sehen sein. Nach der Auswertung der Ergebnisse aus den Läufen wird die Pokalverleihung die Veranstaltung abrunden.

In der Zwischenzeit wird der Grill für alle hungrigen Anwesenden angezündet: Besucher und Teilnehmer können es sich schmecken lassen. www.trial-club.de

Lesen Sie jetzt