Sportfreunde Graes kicken in Nienborg

Kreisligafußball

GRAES Die Sportfreunde aus Graes haben ihr Auswärtsspiel bei RW Nienborg vom kommenden Sonntag auf den heutigen Abend (19.30 Uhr) vorverlegt.

21.10.2009, 14:20 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Gäste mit ihrem neuen Spielertrainer Jörg Testrote haben am vergangenen Sonntag nach zehn Niederlagen in Folge den ersten Saisonsieg in der neuen Spielklasse feiern können. 2:1 lautete der Spielstand nach 90 Minuten im Heimspiel gegen den FC Ottenstein. Und in der Tabelle konnten sich die Graeser Kicker vom 16. auf den 15. Rang verbessern.

Gastgeber RW Nienborg weist 16 Zähler auf, das ist in der aktuellen Zahlenreihe der zehnte Platz. Allerdings hat die Elf von Spielertrainer Andre Frankemölle von fünf Heimspielen nur zwei für sich entscheiden können, drei Partien gingen verloren. Dafür war das RW-Team auf fremden Plätzen mit drei Siegen recht erfolgreich.

jok

Lesen Sie jetzt