Anzeige


SuS II: Erst Absage, dann Ausfall

Fußball: Testspiele

Da der SV Burlo dem SuS Stadtlohn II das für heute angesetzte Testspiel absagte, musste sich der Bezirksligist um einen Ersatz bemühen. Zunächst mit Erfolg: Der SuS gewann A-Ligist SuS Legden als neuen Gegner. Wegen Unbespielbarkeit des Platzes wurde am Freitagnachmittag aber diese Partie abgesagt.

STADTLOHN

, 20.01.2017, 12:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
SuS II: Erst Absage, dann Ausfall

Markus Schmittmann-Wehning (r.) spielt mit dem SuS II gegen Legden.

"Unser Platz ist zu 35 Prozent mit Schnee bedeckt und wurde offiziell von der Stadt gesperrt", sagte Stadtlohns Trainer Franz-Josef Becking. Der nächste Test für sein Team soll am kommenden Samstag, 28. Januar, gegen die DJK Eintracht Stadtlohn stattfinden. 

Lesen Sie jetzt