Uwe Stampfer übernimmt neuen Trainerposten

Fußball

Einen neuen Posten im Fußballkreis wird Trainer Uwe Stampfer in der kommenden Saison bekleiden. Der Ahauser hatte im März sein Amt beim Bezirksligisten TuS Wüllen zur Verfügung gestellt.

Wüllen

, 25.05.2020, 13:04 Uhr / Lesedauer: 1 min
Zurück an der Seitenlinie in Wessum: Uwe Stampfer

Zurück an der Seitenlinie in Wessum: Uwe Stampfer © Sascha Keirat

Rückkehr zu Union Wessum: Uwe Stampfer trainiert in der kommenden Saison die zweite Seniorenmannschaft an der Südstraße in der Kreisliga C.

Der frühere Stürmer von Eintracht Ahaus hatte bereits zehn Jahre in der Mädchen und Frauen-Abteilung bei Union gearbeitet. Zur Saison 2019/20 übernahm er sein erstes Amt bei den Männern des TuS Wüllen in der Bezirksliga. Dort trat er aber Anfang März wegen ausbleibenden Erfolgs zurück.

Jetzt lesen

Nun hat Stampfer also eine neue Aufgabe gefunden. Er übernimmt in Wessum den Tabellen-13. der Kreisliga C1 von Uli Kramer.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt