Vredener wählen die Sportler des Jahrzehnts

Stadtsportverband

Der Vredener Stadtsportverband hat entschieden, jährlich eine Sportlerehrung vorzunehmen. Begonnen werden soll im kommenden Jahr 2021 mit der Ehrung der Sportler des Jahrzehnts. Vorschläge werden erbeten.

Vreden

19.11.2020, 09:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Mitglieder des Vredener Stadtsportverbands

Die Mitglieder des Vredener Stadtsportverbands © SSV Vreden

Angesichts des für alle Sportler schwierigen Corona-Jahrs wäre es schwierig geworden, die Sportler des Jahres zu ehren. Der Stadtsportverband habe sich deshalb entschlossen, mit einer Ehrung der Sportler des letzten Jahrzehnts zu beginnen, teilt der SSV mit. Infrage kommen alle, die sich um ihren Sport in den Jahren 2011 bis 2020 besonders verdient gemacht oder durch herausragende Leistungen geglänzt haben.

Wann und wie die Ehrung stattfinden kann, ist aufgrund der aktuellen Lage noch nicht entschieden, begonnen werden soll aber schon jetzt mit Vorschlägen für Personen, die eine dieser Auszeichnungen erhalten könnten. Vorschläge können gemacht werden für den Sportler des Jahrzehnts, die Sportlerin des Jahrzehnts, die Mannschaft des Jahrzehnts, den Trainer/die Trainerin des Jahrzehnts sowie den Ehrenamtlichen/die Ehrenamtliche des Jahrzehnts.

Jetzt lesen

Vorschläge mit einer kurzen Begründung erbittet der Stadtsportverband bis zum 9. Dezember per E-Mail an kontakt@ssv-vreden.de. Eine Jury, bestehend aus dem erweiterten Vorstand des Stadtsportverbands und Mitgliedern aus den Vereinen, wird dann jeweils drei Sportler oder Sportlerinnen sowie Mannschaften für die Wahl zur Abstimmung nominieren. Trainer respektive Trainerin und Ehrenamtliche werden direkt durch die Jury gewählt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt