Weitere Pause für FC Oeding

18.01.2008, 17:57 Uhr / Lesedauer: 1 min

Oeding/Kreis Noch bevor die Fußballerinnen des FC Oeding zum ersten Punktespiel nach der Winterpause antreten, ist ihr Verbandsliga-Konto um drei Zähler geschmolzen: In der Winterpause hat die DJK GW Erkenschwick sein Team vom Spielbetrieb in der Liga zurück gezogen.

Und so beschert der Rückzug des Tabellen-Vorletzten dem FC Oeding gleich wieder einen spielfreien Sonntag: Nach dem Nachholspiel gegen BSV Fortuna Münster (24. Februar) und dem Vergleich des 16. Spieltags bei Arminia Bielefeld (9. März) können sich die FC-Fußballerinnen am 16. März eine weitere Pause gönnen: An diesem Termin sollte das Rückspiel in Erkenschwick stattfinden - im Hinspiel hatte der FC Oeding mit 6:1 gewonnen. Das Glück hatte in dem Fall TuS Harpen: Er hatte den ersten Vergleich gegen GW mit 1:3 verloren. bml

Lesen Sie jetzt