Recep Alkan hat mit dem FC Overberge wieder das Training aufgenommen und hofft auf einen erfolgreichen Saisonstart
Recep Alkan hat mit dem FC Overberge das Training aufgenommen und hofft auf einen erfolgreichen Saisonstart. © Berkemeyer
Fußball

FC Overberge holt den VfK Weddinghofen auf den Boden der Tatsachen zurück

Da staunten die Fans nicht schlecht: Der FC Overberge fertigte im Testspiel den Orts- und Ligakonkurrenten VfK Weddinghofen ab. Dabei hatte der sich doch so viel vorgenommen.

Der FC Overberge hat sein Team komplett neu aufgestellt. Nicht wenige sagen dem Team eine schwere Saison voraus. Auf der anderen Seite erklären gerade die Neuzugänge des VfK Weddinghofen, dass in Zukunft alles besser werde. Deshalb überrascht jetzt das Testspiel beider Mannschaften.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.