Das Foto ist gerade einmal drei Monate alt: Sie wollten gemeinsam den Handball beim HC TuRa Bergkamen nach vorne bringen: (v.l.) der Sportlicher Leiter Holger Schöße, Damen-Trainer Thomas Bürgerhoff, Herren-Trainer Hartmut Dagmar und Andreas Duda (2. Vorsitzender). Nun gab es große Veränderungen im Verein. © TuRa
Handball

HC TuRa Bergkamen zieht ein Herrenteam zurück – schon wieder ein Trainerwechsel bei den Damen

Die zweite Herren- und zweite Damenmannschaft des HC TuRa Bergkamen erlebten im Sommer einen Neuaufbau. Nur bei einem Team ist dieser bislang erfolgreich gewesen.

Erst vor wenigen Wochen hatte ein neuer Damenhandballtrainer beim HC TuRa Bergkamen angefangen. Jetzt ist er schon wieder Geschichte. Einen Rückschlag erlebte der Verein auch im Herrenbereich. Doch der der HC TuRa hat auch gleich die Lösung einer Personalfrage in petto und kann sich dabei auf Vanessa Rohlf verlassen.

Thomas Bürgerhoff habe zu hohe Erwartungen gehabt

Rückzug: Zweite Herrenmannschaft des HC TuRa Bergkamen kann nicht antreten

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.