Neuzugang erstmals im Kader: Die erste Damen-Mannschaft des HC TuRa Bergkamen bekommt fortan Verstärkung © Michael Neumann
Handball

Neue Spielerin für den HC TuRa: Ehemalige Torschützen-Königin soll bei der Revanche helfen

Das Hinspiel ging deutlich verloren. Mit einer neuen Spielerin im Kader soll für die Oberliga-Handballerinnen des HC TuRa nun die Revanche gelingen - zumal der Gegner einen Negativlauf hat.

Die Handball-Damen des HC TuRa wollen Revanche nehmen. Dabei helfen kann erstmals eine neue Spielerin im Kader von Andre Brandt, die sich in der Vergangenheit schon äußerst treffsicher zeigte. Anwurf bei der HSG Schwerte-Westhofen ist am Samstag in der Sporthalle des Friedrich-Bährens-Gymnasiums in Schwerte um 18 Uhr.

Lara Dinkhoff neu im Kader des HC TuRa Bergkamen

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.