Robert Goslawski (li.) und der FC Overberge verkaufen sich in Olfen recht gut – trotz Niederlage.
Robert Goslawski (li.) und der FC Overberge verkaufen sich in Olfen recht gut - trotz Niederlage. © Weitzel
Fußball

SuS Oberaden verliert so überraschend wie der FC TuRa Bergkamen gewinnt

Der SuS Oberaden verliert so überraschend wie der FC TuRa Bergkamen gewinnt. Und der FC Overberge hält über eine Stunde ein 1:1 bei einem Bezirksligisten. Das sind die Bergkamener Testspiele.

Testspiele: SuS Oberaden – SG Erle 0:2 (0:2). Niederlage für den SuS Oberaden. Die Römerberg-Elf hat gegen die Gelsenkirchener Eintracht aus Erle – ebenfalls Kreisliga A – mit 0:2 verloren. Bereits in der ersten Halbzeit stellten die Gäste nach individuellen Fehlern des SuS die Weichen auf Sieg. Einen Schuss von Lukas Zschau kratzten die Erler noch so eben von der Torlinie. Nach der Pause – SuS-Coach Birol Dereli hatte mit Kusch und Temur mehr Torgefahr eingewechselt – lief es besser – und nur noch auf das Tor der Gäste. Chancen von Kusch, Temur und „Erbse“ Erdmann blieben aber erfolglos.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.