Für die Handballerinnen des HC TuRa Bergkamen II (schwarze Trikots) gibt es Verstärkung.
Für die Handballerinnen des HC TuRa Bergkamen II (schwarze Trikots) gibt es Verstärkung. © Neumann
Handball

Verstärkung vom Nachbarn, aber: Bei HC TuRa wächst die Ungewissheit

Die Handballerinnen des HC TuRa Bergkamen II bereiten sich auf die Verbandsliga-Saison vor. Dazu gehört eine neue Spielerin vom Nachbarn. Gleichzeitig wächst aber auch eine Sorge.

Die Intensität in der Vorbereitung steigt bei den Handballerinnen des Verbandsliga-Aufsteigers HC TuRa Bergkamen 2 deutlich an. Nachdem nun die Bergkamener Friedrichsberghalle wieder geöffnet ist, hat TuRa-Coach Andre Brandt sein Hallentraining weiter vorangetrieben.

Am 28. Juli steht das erste Testspiel an

Sorge vor Hallensport-Einschränkungen steigt wieder

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.