2:1 - Wacker rückt auf den dritten Platz vor

Bezirksliga 15

CASTROP-RAUXEL Der SV Wacker Obercastrop ist in der Fußball-Bezirksliga weiter im Aufwind. Gegen Westfalia Huckarde gewann die Elf von Trainer Uwe Esser mit 2:1 und schob sich damit vom vierten auf den dritten Tabellenplatz vor.

von Von Jörg Laumann

, 18.10.2009, 19:53 Uhr / Lesedauer: 1 min
2:1 - Wacker rückt auf den dritten Platz vor

In der 80. Minute konnte dann doch gejubelt werden. Steve Suthoff setzte sich gegen Huckardes Keeper durch und traf zum 2:1. Zu diesem Zeitpunkt standen die Dortmunder bereits dezimiert auf dem Platz, nachdem Kapulica mit der Gelb-Roten Karte belegt worden war (75.). Eine Minute vor Spielende sah Huckardes Michael Podschwatke noch die Rote Karte, nachdem er Wacker-Keeper Schultz umgerannt hatte.

Lesen Sie jetzt