Angreifer Cihangir Sahinli baut seinen Vorsprung in der Torjägerliste wieder aus

Torjägerliste

Der Führende baut seinen Vorsprung wieder aus: Cihangir Sahinli von Eintracht Ickern macht in der Torjägerliste wieder Boden gut. Indes kämpft sich ein Landesliga-Stürmer nach vorne.

Castrop-Rauxel

, 05.11.2019, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Angreifer Cihangir Sahinli baut seinen Vorsprung in der Torjägerliste wieder aus

CIhangir Sahinli schoss am Sonntag zwei Tore für Eintracht Ickern in der Kreisliga B. © Volker Engel

+17 Tore für die erste Mannschaft, zwölf für die Zweite: Bei Cihangir Sahinli vom B-Kreisligisten Eintracht Ickern läuft es in dieser Saison richtig gut. Seine Verfolger Okan Dalkic (Eintracht Ickern II) und Dennis Teuber (VfB Habinghorst) konnten am Sonntag indes nicht treffen.

Etwas nach vorne kämpfte sich Landesliga-Stürmer Martin Kapitza mit einem Doppelpack für den SV Wacker Obercastrop. Er hat nun fünf Saisontore und steht mit sechs Punkten auf Rang neun.

Ebenfalls einen Doppelpack erzielten Bahadir Caliskan (Eintracht Ickern) auf Rang 26 und Dennis Kleinhubbert (SuS Merklinde) auf Rang 28.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt