Castrop-Rauxel sucht den Fußball-Stadtmeister - Stimmen Sie ab!

Fußball-Stadtmeisterschaft

Am Samstag, 6. Juni, beginnt die Fußball-Stadtmeisterschaft im Stadion an der Bahnhofstraße der SG Castrop. Wer gewinnt das Turnier? Machen Sie mit bei unserer Umfrage.

Castrop

, 05.07.2019, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Castrop-Rauxel sucht den Fußball-Stadtmeister - Stimmen Sie ab!

Vor zwei Jahren wurde die Fußball-Stadtmeisterschaft zum letzten Mal ausgespielt. Damals sicherte sich der FC Frohlinde den Titel. © Volker Engel

Bereits zum Auftakt des Turniers wird es spannend: Das Duell zwischen dem Landesligisten SV Wacker Obercastrop und dem Bezirksligisten Spvg Schwerin hätte es auch im Finale geben können. Doch nun stehen sich diese beide Teams bereits am Samstag, 6. Juni, um 13 Uhr gegenüber. Der Sieger der Fußball-Stadtmeisterschaft wird am Sonntag, 14. Juni, ermittelt.

Umfrage

Wer wird Castrop-Rauxels Fußball-Stadtmeister 2019?

212 abgegebene Stimmen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Fußball-Stadtmeisterschaft

Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen: Der Spielplan der Fußball-Stadtmeisterschaft

Der SV Wacker Obercastrop ist Castrop-Rauxels Fußball-Stadtmeister 2019. Wir haben alle Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen inklusive Spielberichte auf einen Blick.

Lesen Sie jetzt