Übersicht: Das waren die Top 10-Artikel im Castrop-Rauxeler Lokalsport

Sportgeschichten

Mit welchem Thema haben wir im Jahr 2020 den Nerv der Leser getroffen? Wir haben die Statistik der Online-Artikel ausgewertet - und präsentieren die Top 10.

Castrop-Rauxel

, 25.12.2020, 15:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wir haben die Online-Statistik unserer Artikel vom 1. Januar bis Ende Dezember 2020 ausgewertet. Hier sind die erfolgreichsten Texte.

Wir haben die Online-Statistik unserer Artikel vom 1. Januar bis Ende Dezember 2020 ausgewertet. Hier sind die erfolgreichsten Texte. © Leonie Sauerland

Ob ein Artikel beim Leser gut ankommt, ist aus der gedruckten Zeitung heraus nur schwer festzustellen. Über die Online-Statistik lässt sich feststellen, womit unsere Redaktion den Nerv der Leser im Internet getroffen hat. Wir haben das Zahlenwerk von Januar bis Dezember 2020 ausgewertet.

Der Artikel auf Platz 10: Der Text kam sehr gut an bei den Fußballern und ihren Fans.

Jetzt lesen


Der Artikel auf Platz 9: Hier hatten die Fans von Wacker Obercastrop und des TuS Bövinghausen ihren Spaß.

Jetzt lesen


Der Artikel auf Platz 8: Ein Promi stellt hier die Fußball-Welt auf den Kopf.

Jetzt lesen


Der Artikel auf Platz 7: Ein Bericht zu einem Fußball-Bericht wurde bereits zur Halbzeitpause veröffentlicht.

Jetzt lesen


Der Artikel auf Platz 6: Ein Fußballer berichtet von seiner Corona-Erkrankung.

Jetzt lesen


Der Artikel auf Platz 5: Hier gibt es einen Streit mit der Nachbarstadt Dortmund.

Jetzt lesen


Der Artikel auf Platz 4: Hier hatte der Deutsche Fußball Bund die Finger im Spiel - und im Text.

Jetzt lesen



Der Artikel auf Platz 3: Hier ging es um Geschmack - bezüglich Mode.

Jetzt lesen


Der Artikel auf Platz 2: In diesem Text geht es nicht um Fußball.

Jetzt lesen


Der Artikel auf Platz 1: Die Arbeit an dem Text erstreckte sich über Monate.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt