Dieser Mann kandidiert beim SV Wacker Obercastrop

CASTROP-RAUXEL Eine außerordentliche Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 14. März, beim SV Wacker Obercastrop statt. Jetzt steht ein neuer Vorsitzender zur Wahl. Es ist dieser Mann.

von Ruhr Nachrichten

, 13.03.2009, 19:44 Uhr / Lesedauer: 1 min
Dieser Mann kandidiert beim SV Wacker Obercastrop

Frank Figur könnte der neue Wacker-Chef sein.

Am Donnerstag traf sich der kommissarische Vorstand mit dem angedachten neuen Vorstand um Frank Figur, um die zukünftige Ausrichtung des Vereins zu diskutieren. Pressesprecher Franko Wilken: "Das Gespräch war sehr sachlich und konstruktiv. Nun sind die Mitglieder gefragt." Beim ersten Versuch vor einer Woche konnten sich die Mitglieder nicht auf eine Vorstandscrew einigen. Kommissarisch hatte sich Dieter Heermann bereit erklärt, den Vorsitz mit den zunächst verbleibenden alten Vorstandsmitgliedern zu übernehmen.

Lesen Sie jetzt