Roland-Jugend wartet auf Relegations-Gegner

Tischtennis

Am vorletzten Spieltag der Saison haben sich die Tischtennis-Nachwuchskräfte der DJK Roland Rauxel in der Jungen-Bezirksliga zumindest den Platz in der Aufstiegs-Relegation gesichert.

CASTROP-RAUXEL

von Von Carsten Loos

, 31.03.2011, 11:23 Uhr / Lesedauer: 1 min
Roland-Jugend wartet auf Relegations-Gegner

In der Relegation um den Aufstieg in die Jungen-Verbandsliga bekommt es die Roland-Equipe mit dem Tabellenzweiten der Jungen-Bezirksliga-Süd zu tun. Das wird der TuS Halver (1./24:2 Punkte) oder Borussia Dortmund (2./22:4) sein, die noch direkt aufeinander treffen. Mannschaftsbetreuer Matthias Friebe ist Halver unbekannt. Dortmund stufte er unlängst als "sehr stark" ein, weil dessen Akteure schon bei den Männern in Landesliga und sogar 2. Bundesliga mitwirken.

Lesen Sie jetzt