SV Yeni ist bereit für die Junioren-Turniere

Fußball-Stadtmeisterschaft

Bisher hat sich noch kein Ausrichter für die Hallen-Stadtmeisterschaften der Juniorenfußballer gefunden. Doch jetzt scheint sich eine Lösung anzubieten: Der SV Yeni Genclik, auch Ausrichter der Senioren-Stadtmeisterschaften, will diese Lücke schließen.

CASTROP-RAUXEL

24.10.2011, 10:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Turhan Ersin, Vorsitzender der Fußballer des SV Yeni Genclik.

Turhan Ersin, Vorsitzender der Fußballer des SV Yeni Genclik.

Die Fußballer des SV Yeni Genclik planen derzeit, kurzfristig, neben der Ausrichtung der Hallen-Stadtmeisterschaften der Senioren und Frauen, gar auch noch als Gastgeber der Junioren-Hallenstadtmeisterschaften in die Bresche zu springen. Bisher hätte sich noch kein Verein bereit erklärt, die Turniere der A- bis F-Junioren auf die Beine zu stellen, sagte Turhan Ersin vom SV Yeni Genclik: "Unser Seniorentrainer Helmut Schulz hat das in die Hand genommen und bereits die ersten Schritte unternommen."

Lesen Sie jetzt