SV Yeni sichert zweiten Platz

Junioren-Fußball

CASTROP-RAUXEL Fünf Tore im Spitzenspiel der A-Junioren-Kreisliga - bei den Fußballern des SV Wacker Obercastrop und des SV Yeni Genclik war jede Menge los. Es ging ja auch um viel: um den zweiten Tabellenplatz.

von Von Jens Lukas und Moritz Süß

, 11.10.2009, 16:49 Uhr / Lesedauer: 1 min
SV Yeni sichert zweiten Platz

Fußball: A-Junioren-Kreisliga: SV Wacker Obercastrop- SV Yeni Genclik 3:2 (3:1) Ganz allein für sich in Anspruch nehmen die A-Junioren-Fußballer des SV Yeni Genclik den zweiten Platz in der Kreisliga A nach dem siebten Spieltag. Das Team von Coach Cemal Cicibas gewann das Spitzenspiel beim SV Wacker Obercastrop mit 3:2 (3:1). Die Wackeraner fielen durch die Niederlage vom dritten auf den vierten Rang zurück. Der SV Yeni ging durch einen Doppelpack von Marlon Klawitter (3./12. Minute) sowie einen Treffer von Yakup Kilic (25.) in der Erin-Kampfbahn mit 3:0 in Führung. Vor dem Seitenwechsel kamen die Obercastroper durch ein Eigentor von Gencliks Hüseyin Caliskan auf 1:3 (44.) heran. Der sehenswerte Freistoßtreffer in den Winkel von Bekir Mintemur zum 2:3 (85.) kam für den SV Wacker zu spät.Weitere Ergebnisse:

  • VfB Börnig - SG Castrop 0:2
  • SuS Merklinde - Arminia Ickern 1:2
  • Victoria Habinghorst - FC Marokko Herne 3:3

Mehr zu diesen Spielen lesen Sie in der Montagsausgabe (12. Oktober) der Castrop-Rauxeler Ruhr Nachrichten.

Lesen Sie jetzt