Wacker lädt zum Allianz-Cup in die Erin-Kampfbahn

CASTROP-RAUXEL Zum achten Mal feiert der SV Wacker Obercastrop vom 11. bis 13. Juli sein Allianz-Sommerfest in der Erin-Kampfbahn. Am Sonntag des Turnierwochenendes wird die erste Seniorenmannschaft und das A-Junioren-Team Freundschaftsspiele austragen.

von Von Moritz Süß

, 27.06.2008, 10:39 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wacker lädt zum Allianz-Cup in die Erin-Kampfbahn

Am Samstag steht Wackers Erste in Turnier-Konkurrenz mit der Spvg Schwerin, SuS Merklinde, ATC Lünen, FC Frohlinde und SG Herne 70. Ferner wird es Freundschaftsspiele der A-Junioren, Damen, U15-Mädchen und Altherren geben. Nach dem Endspiel des Turniers wird der Fußball-Kreisvorsitzende Reinhold Spohn Ehrungen des Fußball- und Leichtathletikverbandes für verdiente Wacker-Mitglieder vornehmen. Am Samstagabend findet die Allianz-Party im Vereinsheim statt.

Eine Woche später ist dann der SV Wacker Obercastrop am 19. und 20. Juli bei der SG Herne zu Gast. Herne lädt zum 12. "Kurt-Niklaus-Gedächtnisturnier" ein. Ebenfalls mit von der Partie wird der SuS Pöppinghausen sein. Die beiden Europastädter nahmen schon im letzten Jahr am Turnier teil.

Lesen Sie jetzt