Sandro Vogelsang: So schlugen wir den SV Schermbeck

mlzFußball

Der BVH Dorsten brachte dem SV Schermbeck II die zweite Niederlage in Serie bei. Verteidiger Sandro Vogelsang erklärt im Video wie.

Dorsten

, 04.11.2019, 14:33 Uhr / Lesedauer: 1 min

Tor

Marvin Radüchel (RW Deuten): In Altenrheine hielt er seine Mannschaft lange Zeit im Spiel. Am Spiel entscheidenden Gegentor war er machtlos.

Abwehr

Jens Lensing (SV Hardt): Mit sicherem Stellungsspiel machte er seine Verteidigungsseite in Heiden dicht.

Bastian Bruß (TuS Gahlen): Fast 70 Minuten lang musste der TuS in Raesfeld in Unterzahl spielen. Doch Bruß organisierte die Gahlener Abwehr vorbildlicch und war so Garant für die Null.

Video
"Elf des Tages" mit Sandro Vogelsang

Sandro Vogelsang (BVH): Beim 1:0-Sieg seines Teams bereinigte er gegen die schnellen SVS-Stürmer so manche Situation. Mit gutem Stellungsspiel sorgte er dafür, dass die Schermbecker ihre Stärken meistens erst gar nicht ausspielen konnten.

Kevin Rößmann (Eintracht Erle): Trotz der Niederlage in Illerhusen wusste er zu überzeugen. Stand immer richtig, konnte die Gegentreffer aber nicht verhindern.

Mittelfeld

Demi Ehler (SSV Rhade): Auf ihren Torriecher konnten sich die Rhaderinnen auch gegen den SV Höntrop verlassen. Mit dem frühen 1:0 gab sie ihrem Team Sicherheit.

Florian Wolthaus (SV Lembeck): Gegen Tabellenführer Ramsdorf verhinderte er gleich mehrfach weitere Gegentreffer. Trotz starker gegenspieler souverän.

Julian Kortstegge (TSV Raesfeld): Unermüdlicher Antreiber des Raesfelder Spiels. Am Ende aber erfolglos.

Leon Hosh (SSV Rhade): Im zentralen Mittelfeld bewies er viel Spielübersicht und agierte äußerst mannschaftsdienlich. Zudem gelang ihm auch noch ein Tor.

Sturm

Danny Lützner (BW Wulfen): Zwei Tore schoss er selbst, eines bereitete er vor und dann holte er auch noch einen Elfmeter heraus.

Miles Grumann (SV Schermbeck): Nicht nur wegen seines ersten Oberliga-Tores war der technisch starke Youngster beim SVS-Sieg über Erndtebrück einer der auffälligsten Akteure der Falkowski-Elf.

Lesen Sie jetzt