RW Deuten komplettiert sein Trainerteam

mlzFussball

Das neue Trainerduo Swiatkowski/Falkenstein hatte Landesligist Rot-Weiß Deuten bereits im Dezember vorgestellt. Jetzt melden die Deutener: Trainerteam komplett.

Deuten

, 07.01.2020, 10:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der dritte Mann im Deutener Trainerstab ist genau wie Markus Falkeinstein schon seit einiger Zeit am Bahndamm aktiv. Nach seiner aktiven Zeit als Spieler kümmerte sich Niclas Schmidt bereits in der vergangenen Saison als Torwarttrainer um die Torleute der Rot-Weißen.

RW Deuten komplettiert sein Trainerteam

Niclas Schmidt geht beim SV Rot-Weiß Deuten in sein zweites Jahr als Torwarttrainer. © Andreas Leistner

„Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und freuen uns, dass er weiter mit an Bord ist“, freut sich der Sportliche Leiter der Deutener Mathias Deckers: „Es freut uns, dass wir in der Trainerfrage damit frühzeitig Klarheit haben.“

Lesen Sie jetzt