SuS Hervest meldet drei Neuzugänge

Fußball

Weitere Neuzugänge für die kommende Saison hat B-Ligist SuS Hervest-Dorsten präsentiert. Doch es sollen nicht die letzten gewesen sein.

Hervest

, 29.04.2021, 18:18 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ellerbruch-Sportplatz Hervest-Dorsten

Die Tribüne am Hervester Ellerbruch mag noch einige Zeit leer bleiben. Doch der Kader füllt sich bereits. © Andreas Leistner

Der Sportliche Leiter Michel Joswig konnte jetzt gleich drei Neuverpflichtungen bekannt geben, mit denen sich Trainer Alesandro Roccaro sehr zufrieden zeigte.

Vom SV Schermbeck kommt Muhammet Kardas an den Ellerbruch, Jabeur Abdelmoula spielte zuletzt für YEG Hassel, und Emre Kömürcü wechselt von den Sportfreunden Bulmke zum SuS.

Der 22-jährige Muhammet Kardas ist Stürmer, Jabeur Abdelmoula (31) Innenverteidiger, und Emre Kömürcüs angestammte Position ist das defensive Mittelfeld.

Jetzt lesen

Alesandro Roccaro kündigte noch weitere Verpflichtungen an: „Da wird noch was kommen“, sagte Roccaro am Donnerstag im Gespräch mit unserer Redaktion: „Unter anderem noch ein in Dorsten sehr bekannter und namhafter Spieler.“

Lesen Sie jetzt