Der SV Lembeck will das Golden Goal

Fussball

Der Spielbetrieb ruht. Trotzdem hofft der SV Lembeck in diesen Stunden auf den Einzug in ein Halbfinale. Wo? Beim Golden-Goal-Turnier von Soccerwartch.TV.

Lembeck

21.06.2020, 17:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Torjubel beim SV Lembeck

Auf dem Spielfeld haben die Spieler des SV Lembeck ihr Tor schon bejubelt. Jetzt wollen sie damit auch noch das Golden-Goal-Turnier von Soccerwartch.TV gewinnen.

Bei dem Wettbewerb konnte jeder teilnehmende Verein ein Video eines sehenswerten Treffers ins Rennen schicken. 256 Clubs machten mit, bis Samstag waren noch acht übrig - und der SV Lembeck war einer davon.

Im Viertelfinals treten die Lembecker mit ihrem Tor und Video gegen die Damen des FC Oeding an. Die Abstimmung läuft seit Samstagabend 20 Uhr und endet heute um 23.59 Uhr. Die Lembecker hoffen deshalb, in den letzten Stunden noch einmal alle Mitglieder, Freunde, Sympathisanten und Fußballfans zu mobilisieren und für sich gewinnen zu können.

Als Preis winkt unter anderem ein Trikotsatz und vieles mehr. Zur Abstimmung geht es hier.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt