TC Deuten lässt den Ball trotz Corona durchs Dorf wandern

Tennis

Drei Spielerinnen des TC Deuten haben mit einer kreativen Video-Idee den Willen ihres Vereins dokumentiert, sich die Freude an ihrem Sport von Corona nicht verderben zu lassen.

Deuten

, 27.04.2020, 19:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Hannah Eifert und Isabella Todorovic, TC Deuten

Hannah Eifert (l.) und Isabella Todorovic (r.) hatten zusammen mit Carlotta Wetterau die Idee zu einem Video einer Tennisball-Stafette quer durch Deuten und von einem TCD-Mitglied zum nächsten. © Joachim Lücke

Isabelle Todorovic, Carlotta Wetterau und Hannah Eifert hatten die Idee. Doch die übrigen Mitglieder des TC Deuten mussten sie zu ihrem Video-Projekt nicht lange überreden. Und so entstand ein Beitrag, der die Ungeduld der Deutener, endlich wieder Tennis spielen zu können ebenso widerspiegelt wie den Zusammenhalt in dem Verein.

Video
TC Deuten trotzt Corona

Lesen Sie jetzt