Im Re-Live: Der Derby-Kracher FC Brünninghausen gegen Westfalia Wickede

mlzFußball-Westfalenliga

Der FC Brünninghausen hat sich im Westfalenliga-Derby gegen Westfalia Wickede durchgesetzt. Seht hier noch einmal das komplette Spiel und alle Interviews im Re-Live.

Dortmund

, 25.10.2020, 14:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wenn zwei Dortmunder Traditionsklubs aufeinandertreffen, dürfen die Ruhr Nachrichten nicht fehlen. Deshalb zeigen wir den Kracher ab 15.20 Uhr hier live und umsonst. Zwei Moderatoren sind im Einsatz, ein Fieldreporter und gleich sieben Kameraleute. Hinzu kommt die Regie.

Und wir zeigen nicht nur die 90 Minuten. Wir beginnen schon 40 Minuten vor der Begegnung mit dem Livestream. Wir zeigen ein Interview mit zwei wichtigen Protagonisten. Wir sprechen vor dem Spiel mit den beiden Trainern. Auch in der Halbzeit und nach dem Spiel haben wir Interviewgäste. Während der Partie sind alle wichtigen Szenen in Zeitlupe noch einmal zu sehen.

Seien sie dabei, wenn der Tabellen-6. den Tabellen-16. erwartet. Aber egal, wie die beiden Vereine gerade in der Tabelle stehen: Wer weiß, wie intensiv Dortmunder Derbys in der Westfalenliga ablaufen, weiß, dass es sich lohnt, diese Partie sich live anzuschauen.

Lesen Sie jetzt