Im Re-Live: Auslosung des Hecker Cups - Die Gruppen des ASC-Turniers

Fußball

Der Hecker Cup des ASC 09 Dortmund geht in die nächste Runde. Ihr könnt im Re-Live die Auslosung noch einmal anschauen. Der ASC 09 Dortmund hat die Hammergruppe erwischt.

Dortmund

, 07.04.2020, 15:11 Uhr / Lesedauer: 1 min
Im vergangenen Jahr sicherte sich der Kirchhörder SC den Titel beim Hecker Cup.

Im vergangenen Jahr sicherte sich der Kirchhörder SC den Titel beim Hecker Cup. © Stephan Schuetze

Der Hecker Cup - das große Vorbereitungsturnier des Fußball-Oberligisten ASC 09 Dortmund - startet in diesem Jahr - Stand jetzt - am Dienstag, 21. Juli. Neben den Aplerbeckern nehmen auch der Holzwickeder SC (Oberliga) und die drei Westfalenligisten FC Brünninghausen, BSV Schüren und Westfalia Wickede teil.

Das Teilnehmerfeld komplettieren die Landesligisten TuS Bövinghausen, Kirchhörder SC, SV Brackel 06 und der Hombrucher SV sowie die Bezirksligisten Türkspor Dortmund, Mengede 08/20 und der VfR Sölde.

Zwölf Teilnehmer, vier Köpfe

Ausrichter Aplerbeck, Holzwickede, Brünninghausen und Schüren bilden die vier Gruppenköpfe. Alle anderen Teilnehmer werden zugelost.

Lesen Sie jetzt