Bövinghausens Knipser setzt sich an die Spitze der Stadtmeisterschafts-Torjägerliste

mlzHallenfußball-Stadtmeisterschaft

Florian Juka holte eilig den Ball aus dem Tor, obwohl er gerade 4:0 für den TuS Bövinghausen gegen RW Germania erzielt hatte. Ob er die Torjägerliste im Blick hatte? Es hat sich gelohnt.

Dortmund

, 10.01.2020, 22:31 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit 13 Treffern setzte sich Florian Juka vom TuS Bövinghausen an die Spitze der Torjägerliste - und kann dort von Taner Erel auch nicht mehr eingeholt werden, weil Erels Team Ay Yildiz Derne das Viertelfinale verpasste.

Anzeige


Nur Alihan Kurgan von Türkspor (elf Tore) und Ahmet Karaduman von der SG Gahmen (neun) sind noch in Reichweite. Für die dahinter dürfte es schon schwer werden.

(Anm. d. Red. In der ersten Version der Liste hatten wir durch einen Übertragungsfehler aus der Zwischenrunde ein Tor von Alihan Kurgan vergessen. Dies wurde nun korrigiert).

Jetzt lesen
Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
So steht Fußball-Dortmund zur möglichen Verkleinerung der Hallen-Stadtmeisterschaft
Münsterland Zeitung Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Überlegungen im Vorstand - wird die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft wieder verkleinert?
Münsterland Zeitung Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Halbfinal-Aus in der Halle ist abgehakt: Hassani hat mit Türkspor jetzt ganz andere Pläne