Brackels Sportlicher Leiter Hasan Kayabasi im Video: „Nur mit Geld kann man nicht aufsteigen“

mlzFußball-Landesliga

Hasan Kayabasi hat eine neue Aufgabe gefunden. Er wird Sportlicher Leiter beim SV Brackel 06. Über seine neue Aufgabe und die Konkurrenz zu Türkspor Dortmund haben wir mit ihm gesprochen.

Dortmund

, 25.04.2021, 13:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Fußball-Landesligist SV Brackel 06 hat einen neuen Sportlichen Leiter: Hasan Kayabasi. Der ist im Amateurfußball kein unbeschriebenes Blatt mehr, hat unter anderem beim Lüner SV und bei der IG Bönen erfolgreich gearbeitet. Zuletzt war er beim SC Osmanlispor aktiv. Was hat er in Brackel nun vor und was sagt er zur starken Landesliga-Konkurrenz um Türkspor Dortmund und Co.? Wir haben ihn im Video gefragt.

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt