Video-Interview: BW Huckarde-Trainer Thomas Faust über das Pech der Westfalia

mlzFußball-Kreisliga

Blau-Weiß Huckarde ist so gut wie aufgestiegen, Konkurrent Westfalia wird wahrscheinlich in der Kreisliga bleiben. BW-Trainer Thomas Faust äußert im Video-Interview seine klare Meinung.

Dortmund

, 07.05.2020, 12:05 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nach der Empfehlung des FLVW bezüglich der Auf- und Abstiegsregelung ist Blau-Weiß Huckarde als Tabellenerster der Fußball Kreisliga A1 so gut wie aufgestiegen. Der Tabellendritte, ASC 09 Dortmund II, wird in der kommenden Saison ziemlich sicher auch in der Bezirksliga spielen, da die Aplerbecker nach der Hinrunde Spitzenreiter waren.

Jetzt lesen

Der aktuelle Tabellenzweite, Westfalia Huckarde zieht dagegen den Kürzeren und müsste laut FLVW-Empfehlung in der Kreisliga bleiben. BW Huckarde-Trainer Thomas Faust hat im Video-Interview verraten, was er über den Fast-Aufstieg und die Situation beim Lokalkonkurrenten denkt.

Video
BW Huckarde-Trainer Thomas Faust äußert sich zur Aufstiegsregelung

Lesen Sie jetzt