Ein Lüner und ein Brackeler führen die Torjägerliste der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft an

mlzHallenfußball-Stadtmeisterschaft

Für die ersten 36 Teams sind die Hallenfußball-Stadtmeisterschaften bereits beendet. Für die anderen geht sie jetzt erst richtig los. Hier gibt‘s die aktuelle Torjägerliste.

Dortmund

, 29.12.2019, 14:15 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wir haben alle Tore notiert, vermerkt und nach bestem Wissen und Gewissen zusammenzählen lassen. Dabei können natürlich immer mal Fehler passieren. Sollte euch ein gravierender auffallen, schickt uns gerne eine Nachricht.

Anzeige


Das ist die aktuelle Torjägerliste der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft. Momentane Torschützenkönige sind Ahmet Karaduman und Christopher Daum, die beide das Glück hatten, gegen NK Zagreb jeweils sechs Tore erzielt zu haben.

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
So steht Fußball-Dortmund zur möglichen Verkleinerung der Hallen-Stadtmeisterschaft
Münsterland Zeitung Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Überlegungen im Vorstand - wird die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft wieder verkleinert?
Münsterland Zeitung Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Halbfinal-Aus in der Halle ist abgehakt: Hassani hat mit Türkspor jetzt ganz andere Pläne