Im Video: BVB U19 verliert beim Bundesliga-Cup auch gegen den 1. FC Nürnberg

Fußball

Die U19 des BVB gastiert beim 16. Sparkassen Bundesliga-Cup in Schwäbisch Hall. Im letzten Gruppenspiel verlor der schwarzgelbe Nachwuchs gegen den 1. FC Nürnberg.

Dortmund

20.07.2019, 15:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Im Video: BVB U19 verliert beim Bundesliga-Cup auch gegen den 1. FC Nürnberg

Youssoufa Moukoko verlor mit der U19 des BVB gegen Werder Bremen. © Peter Ludewig

„Das Turnier ist eine erste kleine Standortbestimmung und bietet die Gelegenheit, alle Spieler nun nach der Trainingsarbeit auch gegen starke Konkurrenz erstmals unter Wettkampfbedingungen zu sehen“, sagte BVB-Coach Michael Skibbe. Bislang setzte er für das Team um Youssoufa Moukoko aber deutliche Pleiten. Erst ein 2:5 gegen Werder Bremen, dann ein 1:4 gegen Hoffenheim.

Im letzten Gruppenspiel verlor der BVB gegen den 1. FC Nürnberg mit 1:2.

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Fußball-Westfalenliga

Ex-ASC-Keeper Wenderoth: Ein halbes Jahr Pause, jetzt „offener Zweikampf“ mit Schürens Nummer eins