Im Video: Wachablösung im Brackeler Fußball? „Wir wollen die Nummer eins in Brackel werden“

mlzFußball-Kreisliga

Die Dortmunder Löwen haben sich neu aufgestellt und wollen nun angreifen. Was der Klub vorhat, verraten Vorsitzender Michael Lange und Christian Hampel in unserem Videobeitrag.

Dortmund

, 16.03.2021, 18:00 Uhr

Der Fußball-A-Ligist Brackel 61/Dortmunder Löwen hat sich zu Jahresbeginn neu aufgestellt. Michael Lange ist wieder Vorsitzender des Klubs, zudem unterstützt Christian Hampel, Noch-Trainer beim Lüner SV, den Klub ab Sommer. Zunächst wird Hampel im Sportvorstand aktiv sein, ein Jahr später wird er dann Trainer des Vereins. In unserem Videobeitrag sprechen die beiden über die Ziele des Klubs und verraten, wie sie die Nummer eins in Brackel werden möchten.

Lesen Sie jetzt