Im Video: Wie A-Ligist Ay Yildiz Derne die Sensation gegen den Favoriten Lüner SV schaffte

mlzHallenfußball-Stadtmeisterschaft

Der Lüner SV war gerade an Türkspor gescheitert, da musste der Westfalenligist schon wieder ran. A-Ligist Ay Yildiz Derne schafft die Sensation. Hier gibt‘s das Video.

Dortmund

, 05.01.2020, 13:33 Uhr / Lesedauer: 1 min

Es war ein schnelles Hin- und Her, doch am Ende siegte der A-Ligist nicht mal unverdient und zog in die Endrunde ein. Lünens Trainer sah die Rote Karte.

Anzeige



Hier gibt‘s das Video:


Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Überlegungen im Vorstand - wird die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft wieder verkleinert?
Münsterland Zeitung Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Halbfinal-Aus in der Halle ist abgehakt: Hassani hat mit Türkspor jetzt ganz andere Pläne