Jörg Silberbach wird neuer Trainer

ASC 09 Dortmund

Der ASC 09 Dortmund ist auf der Suche nach einem Nachfolger des zurückgetretenen Mark Elbracht fündig geworden. Nach intensiven Gesprächen in den vergangenen Tagen hat der Verein nun Jörg Silberbach verpflichtet.

DORTMUND

23.10.2011, 18:24 Uhr / Lesedauer: 1 min
Jörg Silberbach ist neuer Trainer des ASC.

Jörg Silberbach ist neuer Trainer des ASC.

Für Silberbach ist es eine Rückkehr ins Aplerbecker Waldstadion, da er zu Oberligazeiten des VfR Sölde bereits als Spieler  im Waldstadion aktiv war. Silberbach war bis zuletzt beim SV Herbede tätig. Der Exprofi (Preußen Münster) trainierte vorher u. a. Ennepetal und Sprockhövel. "Wir sind dem SV Herbede sehr dankbar, dass der Verein einer Vertragsauflösung von Jörg Silberbach zugestimmt hat. Ab sofort konzentrieren wir uns wieder auf die sportlichen Ziele und freuen aus auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jörg Silberbach", heißt es in einer Stellungnahme des ASC.

Lesen Sie jetzt