Livestream: Erster Härtetest für Legat und den TuS Bövinghausen gegen den Oberligisten FC Kray

Fußball in Dortmund

Der TuS Bövinghausen hat sein erstes Testspiel bereits hinter sich, doch ein Härtetest war das Duell mit dem A-Ligisten Langendreer noch nicht. Aber jetzt kommt der FC Kray - und wir zeigen das Spiel live.

Dortmund

13.07.2019, 06:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Livestream: Erster Härtetest für Legat und den TuS Bövinghausen gegen den Oberligisten FC Kray

Thorsten Legat tritt mit dem TuS Bövinghausen zum ersten echten Härtetest gegen den FC Kray an. © Stephan Schuetze

Am Samstag um 11 Uhr schickt Thorsten Legat sein Team gegen den Niederrhein-Oberligisten FC Kray in Bövinghausen auf den Platz. Wer nicht selbst zugucken gehen kann, kann bei uns im Livestream reinschauen.

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Fußball-Regionalliga

BVB-II-Coach Tullberg sieht nach dem 0:4 gegen Rödinghausen einen „Zwei-Welten-Unterschied“