Meine Dortmunder Traum-11: Eyüp Cosgun sieht nach zwei Regelverstößen die Gelbe Karte

mlzAmateurfußball

Diesmal ist Bövinghausens Torjäger Eyüp Cosgun an der Reihe, seine Dortmunder Traum-11 zu präsentieren. Er hat ein paar Überraschungen dabei, vor allem auf der Trainer-Position.

Dortmund

, 28.11.2020, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

In unserem Video-Format „Meine Dortmunder Traum-11“ begrüßen wir in unserem Studio regelmäßig Dortmunder Amateurfußballer, die uns ihre Traum-11 verraten. Es gibt aber auch Regeln: Die Fußballer dürfen maximal einen Spieler aus der eigenen Mannschaft nominieren und maximal zwei Spieler aus einem Verein. In der 19. Folge haben wir jemanden zu Gast, der mit dem TuS Bövinghausen auf Rang eins der Westfalenliga steht und zuletzt die Hallenstadtmeisterschaft gewonnen hat: Eyüp Cosgun.

Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt