Mengede siegt mit 6:0 gegen Kirchhörde

Fußball

Starker Auftritt der Mengeder! Im Derby in der Westfalenliga gegen den KSC überzeugte die Mannschaft von Andreas Teichmann und gewann deutlich mit 6:0. Der HSV hingegen musste wieder eine Niederlage einstecken und verliert mit 1:2 gegen Langscheid. Hier gibt es den Live-Ticker zum Nachlesen.

DORTMUND

, 14.09.2014, 12:29 Uhr / Lesedauer: 4 min

Gerlach - Yüksel, Kesper, Kasperidus, Watermann - Tatsis, Krämer - Kaiser, Erkaya, Braja - Gomes

1:0 Sprenger (15.), 2:0 Dieckmann (19.), 3:0 Schultze-Adler (51.), 4:0 Sprenger (53.), 5:0 Fels (86.), 6:0 Pfennigstorf (89.)

SuS Langscheid/Enkhausen

Preuß - Schwarze, Borowiak, Heuft, Grünscheidt - Rotgang, Gerl - Stork, Kapplan, Menneke - El Hossaini

0:1 Huff (34.), 0:2 (70.), 1:2 Fischer (90./Eigentor)

- SV Hilbeck

Grieger - Piontek - Kasper, Heinrichs, Thomas, Hibbeln - Schwaß, Rybarczyk - Richter, Heinrich - Adler, Ambacher

1:0 Ambacher (16.), 2:0 Köhler (27./Eigentor), 2:1 Diers (38.), 2:2 Greco (55.), 3:2 Heinrich (77.), 3:3 Greco (79.), 4:3 Schwaß (83./FE), 5:3 Richter (90.+2)

- FC Overberge

Reichert - Dogan, Schlüter, Guthardt, D. Köse - C. Köse, Zawatzky, Stegemann, Dühlmann - Brezing, Calmekik

1:0 Brezing (6.), 2:0 C. Köse (17.), 2:1 Metin (41.), 3:1 Maglione (90.)

Morch (89.)

Der ASC fährt nicht mit leeren Händen nach Hause! Nach 90 Minuten steht es 2:2 gegen Lippstadt. 

Falk Fischer mit einem Eigentor. Doch der Anschlusstreffer bleibt wirkungslos, das Spiel ist abgepfiffen. 

Alessando Maglione macht den Deckel drauf! Danach erfolgt der Abpfiff. 

 Der HSV versucht zwar nochmal ein Tor zu erzielen, zu vielen Chancen kommen die Gastgeber aber nicht. 

Platzverweis für Overberge! Dennis Morch ist nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen worden. Aber auch die Überzahl kann Eintracht nicht nutzen. 

In Mengede ist Schluss! 

Fabian Pfennigstorf köpft nach einer Flanke den Ball unten ins Tor, es steht 6:0! 

Rene Richter macht alles klar! Nach einem Torwartfehler läuft Richter auf das leere Tor zu und schiebt ein. Direkt danach erfolgt der Abpfiff. 

Einen klassischer Konter bringt Langscheid 2:0 in Führung!

! Stephan Fels macht das 5:0! 

Weiterhin passiert in dem Spiel nicht viel, es kommt zu keinen Torchancen auf beiden Seiten. 

Mengede spielt das Spiel jetzt clever zu Ende. Das dürfe es gewesen sein.

Phillip Schwaß verwandelt Foulelfmeter! Nach einem Foul an Rene Richter gibt der Schiedsrichter zu Recht Strafstoß. 

Nico Stork vergibt eine Großchance für den HSV und scheitert im direkten Duell am Torwart der Gäste. Sonst passiert hier nicht viel. 

Gianluco Greco trifft erneut! Greco nimmt den Ball an der Strafraumkante volley und trifft ins Schwarze. 

Joshua Heinrich bringt die Gastgeber erneut in Führung! Nach einer Ecke von Meik Hibbeln köpft Heinrich den Ball ins Tor. 

In der zweiten Halbzeit ist noch nicht viel passiert. Overberge arbeitet mit viele hohen Flanken, die aber zu unpräzise bleiben. Eintracht hat die offensiven Bemühungen hingegen eingestellt. 

Das Spiel zeigt sich unverändert. Brackel versucht sehr viel um das dritte Tor zu erzielen, kommt aber zu keiner großen Torchance. 

Mengede kontroliert weiterhin das Spiel und kommt sogar zu mehreren Torchance. Das Spiel hier dürfte entschieden sein.

Das Spiel in Hombruch läuft wieder.

Vor einigen Minuten köpfte Haluk Metin den Ball übers Tor und vergibt die Chance auf den Ausgleich. Auf der anderen Seite kann die Eintracht den Spielstand auf 3:1 erhöhen, aber Christopher Brezing zögert zu lange. 

Nach einem Doppelwechsel versuchen die Brackeler die Gäste unter Druck zu setzten, bisher jedoch ohne Erfolg. 

Eduard Sprenger trifft für den Gastgeber! Einen klassischen Konter schließt Sprenger zum 4:0 ab. 

Gianluca Greco mit dem Ausgleich! Nach einem Pass von Jan Ortmann muss Greco nur noch den Fuß reinhalten, es steht 2:2. 

Dennis Schultze-Adler erhöht auf 3:0! Nach einer Vorlage von Robin Diekmann, der sich gut durchsetzt, schiebt er links unten ein. 

Halbzeit in Hombruch! 

Weiter geht's in Brackel, Mengede und für den TSC!

Manuel Huff erzielt die Führung für Langscheid! Nach zuvor einigen gefährlichen Situation im Strafraum des HSV, drückt Huff nach einer Ecke den Ball über die Linie. 

 Es ist weiterhin ein engagiertes Spiel. Bis zum Strafraum sieht das Spiel der Hombrucher gut aus, aber der Torabschluss will noch nicht gelingen. 

in Brackel, Mengede und beim TSC!

Halluk Metin mit dem Anschlusstreffer! Metin war erst vor drei Minuten eingewechselt worden. Nach einer schlechten Abwehrleistung der Gastgeber fällt ihm der Ball vor die Füße und er schiebt ihn ein.  

Daniel Diers erzielt den Anschlusstreffer. Nach einem steilen Pass setzt er sich gegen Joshua Heinrich durch und lässt auch Sascha Piontek im Tor keine Chance. Nach dem Spielverlauf kommt der Anschluss etwas überraschend.

Bisher kontrollieren die Mengeder nach der Führung das Spiel. Die Gäste aus Kirchhörde sind viel zu harmlos und nicht zielstrebig genug.

Ein Spieler von Overberge liegt verletzt am Boden und muss behandelt werden. Das Spiel ist schon seit einigen Minuten unterbrochen. Insgesamt kontrolliert die Eintracht das Spiel und lässt nicht viel zu. 

Der HSV starte engagiert in die Partie. Nico Stork (5.) Björn Menneke (10.) kamen schon zu guten Abschlussmöglichkeiten. 

Eigentor durch Lino Köhler vom SV Hilbeck. Sascha Ambacher setzt sich gut pber links durch und legt den Ball quer am Torwart vorbei. Oliver Adler erobert den steilen Pass und schießt aus spitzen Winkel den Pechvogel Köhler an, es steht 2:0 für den SVB! 

Schlechte Nachrichten für den ASC! Die Mannschaft von Daniel Rios liegt in Lippstadt mit 0:1 in Rückstand. 

Robin Dieckmann mit einem Traumtor! Aus 20 Meter jagt er den Ball volley oben in den Winkel, starker Treffer! 

Eduard Sprenger erzielt das 1:0. Nach einem langen Ball von Stephan Fels hebt Sprenger den Ball lässig ins Tor. 

Sascha Ambacher erzielt die Führung! Nach einer Flanke von rechts köpft Ambacher am langen Pfosten den Ball ins Tor. 

Can Köse erzielt das 2:0! Nachdem er gerade den ersten Treffer vorbereitet hatte, verwandelt er nun per Direktabnahme. Zuvor hatte Kevin Guthart den Ball in die Mitte geflankt. 

Nun rollt auch in Hombruch der Ball.

Auch hier steht es noch 0:0. Die Brackeler kamen zu drei Ecken in Serie, konnten aber keine verwerten. Hilbeck kommt nur durch Abstöße des Torwarts in die gegnerische Hälfte.

Momentan spielt sich das Spiel meist im Mittelfeld ab. Höhepunkte gab es noch keine.

Christopher Brezing besorgt die Führung! Nach einer herrlichen Vorarbeit von Can Köse lupft Brezing den Ball ins Tor. 

Auch in Brackel und Mengede rollt der Ball!

Das Spiel zwischen dem TSC Eintracht und dem FC Overberge ist angepfiffen. Der HSV startet wie gewohnt erst gegen 15.15 Uhr.

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker.

Lesen Sie jetzt