Phönix Evings kluge Köpfe

Fußball-Bezirksliga 8

DORTMUND SV Brackel - SG Phönix Eving 0:2 (0:2) – SG-Trainer Thomas Joachim war nur bedingt zufrieden: „Wir haben zu viel zugelassen. Aber Lob an den Gegner: Brackel gab nie auf.“

von Von Timo Lämmerhirt

, 04.10.2009, 19:36 Uhr / Lesedauer: 1 min
Enttäuscht: Brackels Peter Vogt.

Enttäuscht: Brackels Peter Vogt.

– Der BSV nimmt Fahrt auf und klettert immer weiter nach oben in der Tabelle. „Kämpferisch hervorragend. Wir freuen uns natürlich sehr“, sagte BSV-Trainer Peter Walter. Pavel Mondrzik (34.), Mario Lohmann (75.) und Benedikt Zwahr (90.+5) trafen für Schüren.

– Körnes Trainer Axel Schmeing war bedient: „Vielleicht müssen wir unsere Ansprüche mal zurückschrauben. Wir haben um den Ausgleich gebettelt.“ Christian Poetzsch schoss die Führung heraus (15.). Der Ausgleich fiel kurz vor dem Ende (85.).

Lesen Sie jetzt