Top 10 ist zweistellig - Kirchlindes Gülen und Neuasselns Yilmaz nehmen Verfolgung auf

Kreisliga-Torjägerliste

In der Kreisliga-Torjägerliste gab es an diesem Wochenende richtig Bewegung. Um drinzustehen sind seit dieser Woche mindestens zehn Tore nötig. An der Spitze hat sich jedoch nichts verändert.

Dortmund

, 11.09.2019, 11:49 Uhr / Lesedauer: 1 min
Top 10 ist zweistellig - Kirchlindes Gülen und Neuasselns Yilmaz nehmen Verfolgung auf

Da muss der Ball rein - auch in der Kreisliga. © Stephan Schuetze

Aygün Yilmaz vom TuS Neuasseln II, Baris Gülen vom B-Ligisten VfR Kirchlinde II und Simon Hahn vom C-Ligisten Mengede 08/20 sind die Aufsteiger in der aktuellen Torjägerliste.

Ebers bleibt oben

Yilmaz erzielte beim 13:1 seines C-Ligisten gegen Viktoria Kirchderne IV vier Tore, Gülen und Hahn waren mit ihren Teams je dreimal erfolgreich. An die 16 Treffer von Marc Ebers von RW Barop kommen sie aber noch nicht heran. Der Baroper thront in der vierten Woche in Serie an der Spitze.

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Fußball-Westfalenliga

Westfalia Wickede in der sportlichen Krise: Schüren-Spieler verhöhnen Gocke-Elf nach Niederlage