Mythos Halle - Teil 2: Schüren macht sein Meisterstück - Eine Legende vollendet seine Karriere

mlzVideo-Dokumentation

Der BSV Schüren hat bei der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft sein Meisterstück gemacht. Unser zweiter Teil der Doku befasst sich mit den beiden Endrundentagen und einer Dortmunder Legende.

Dortmund

, 20.03.2020, 17:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft ist ein Mythos, der jedes Jahr ein neues Kapitel erhält. In diesem Jahr sogar zwei, von denen im Vorhinein kaum jemand gedacht hätte, dass wir sie heute erzählen können.

Jetzt lesen

Da wäre in Teil 1 „Die unglaubliche Geschichte des SV Westrich.“ Die Geschichte über den Underdog, der sich selbst für den Oberligisten ASC 09 Dortmund zu bissig erwies. Jetzt präsentieren wir Teil 2 unserer Video-Dokumentation. Ihr könnt noch einmal miterleben, wie die beiden Endrundentage abliefen und wie der BSV Schüren sich den Titel sicherte.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt

Die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft begeistert jedes Jahr Tausende Dortmunder Fußball-Fans. In unserer zweiteiligen Dokumentation könnt ihr hinter die Kulissen blicken. Hier gibt‘s alle Infos. Von David Nicolas Döring, Kevin Kisker

Lesen Sie jetzt