Videobeweis: Merts Doppel-Lupfer für Eving & Krzysztofiaks Doppel-Tor für Bövinghausen

mlzFußball in Dortmund

Hier bekommt ihr jetzt regelmäßig die große Torschau aus den Dortmunder Amateur-Fußballligen. Zum letzten Mal in diesem Jahr liefern wir Tore von der Landes- bis zur Kreisliga.

Dortmund

, 18.12.2019, 11:19 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wir zeigen euch in unserem Video-Format „Videobeweis“ in dieser Woche zum letzten Mal in diesem Jahr die Tore von den Dortmunder Plätzen.

Im Video bekommt ihr die Tore der folgenden Spiele:

  • Landesliga: TuS Bövinghausen - FC Frohlinde 3:1 (Spielbericht) - mit dem doppelten Sky Krzysztofiak.
  • Kreisliga A: Eving Selimiye Spor - TuS Neuasseln 5:3 - mit dem dreifachen Anil Can Mert, der besonders gerne lupft und nun bereits 21 Saisontore erzielt hat.

Viel Spaß!

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Fußball in Dortmund
Die besten Schiedsrichter-Sprüche: „Ich gebe dir jetzt eine menschenfreundliche Gelbe Karte“
Meistgelesen