Adrian Ruzok kehrt wieder zum A-Kreisligisten SV Frömern zurück und erklärt, wie es dazu gekommen ist. © Teimann
Fußball

Adrian Ruzok im Video: „SV Frömern ist eine Herzensangelegenheit“

Er ist wieder da! Adrian Ruzok trainiert erneut den A-Kreisligisten SV Frömern und erklärt im Video, wie es dazu gekommen ist.

Der SV Frömern hat einen neuen Trainer – und der Neue ist der Alte. Adrian Ruzok ist am Bahndamm zurück in der Komfortzone und erklärt im Video, was er in seiner Abwesenheit gemacht hat, wie er den Weg zurück nach Frömern gefunden hat und was die Ziele des A-Kreisligisten sind.

Über den Autor
Redaktion Lokalsport
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.