Nils Martello (r.) legt nun doch keine fußballerische Pause ein, sondern läuft ab der Rückrunde wieder in der Kreisliga A auf. © Neumann
Fußball

Schlagartige Wendung: Nils Martello hat einen neuen Verein – es geht zurück zu einem Ex-Klub

Das ging schnell. Erst vor wenigen Tagen gab die SG Massen bekannt, dass Routinier Nils Martello sich beim Bezirksligisten abgemeldet hat.

Das ging schnell. Erst vor wenigen Tagen gab die SG Massen bekannt, dass Routinier Nils Martello sich beim Fußball-Bezirksligisten abgemeldet hat. Da war aber noch nicht die Rede davon, dass der Mittelfeldspieler sich sofort einem anderen Klub anschließend würde.

Nils Martello im Vaterglück: Wechsel zurück zum SV Frömern

Schlüsselrolle für den Rückkehrer im Frömern-Kader

Gesichtsverletzung bei Nils Martello so gut wie auskuriert

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Marcel Schürmann

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.